#PeopleHavePriority

Bei uns steht der Mensch an erster Stelle. Deshalb schaffen wir für unsere Mitarbeiter ein offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld. In unserer täglichen Arbeit setzen wir auf Teamwork, Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung, was durch unsere Teamorganisation und Vertrauensarbeitszeit unterstützt wird. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Benefits:

Sonderkonditionen

Für unseren Mitarbeiter/innen gibt es in vielen Geschäften attraktive Sonderkonditionen, die sie nach Bedarf nutzen können.

Gesundheit und Fitness

Damit unsere Mitarbeiter/innen fit bleiben, gibt es bei uns täglich frisches Obst und diverse Fitnessprogramme, wie zum Beispiel Yoga-Kurse. Zusätzlich sind unsere Arbeitsplätze ergonomisch ausgelegt.

Öffis und Parkplätze

Unsere Werke in Bürmoos sind mit der Salzburger Lokalbahn direkt erreichbar. Für die Anreise mit dem Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung und auch für unsere Kollegen auf Zweirädern stehen überdachte Stellplätze bereit.

Flexible Arbeitszeit

Unsere Mitarbeiter/innen können im Gleitzeitmodell zwischen 6 und 8 Uhr zu arbeiten beginnen.

Kantine

Ob Jause oder Mittagessen, in unserer Kantine werden unsere Mitarbeiter/innen täglich verpflegt. Wir übernehmen dabei für das Mittagessen die Hälfte der Kosten und die Wertcoupons können zudem in umliegenden Restaurants verwendet werden.

Onboarding

Damit unsere neuen Mitarbeiter/innen gut bei uns ankommen und auch unserer Werte verinnerlichen, nehmen wir uns 3 Tage für unseren Onboarding-Workshop Zeit.